Osmo 8036 Anti-Bac Holzreiniger - 108505
  • Osmo 8036 Anti-Bac Holzreiniger - 108505

Osmo 8036 Anti-Bac Holzreiniger - 108505

OSM-000127

Hochwirksame Reinigung - tötet Bakterien und Viren, einschließlich COVID-19

CHF 11.40
inkl. MwSt.
Menge

ACHTUNG: nicht lagernd, i.d.R. innerhalb von 10-15 Arbeitstagen verfügbar (ohne Gewähr) bzw. auf Anfrage


Alle Angaben ohne Gewähr und solange Vorrat reicht!

Beschreibung

Osmo Anti Bac Wood Cleaner tötet Bakterien und Viren, einschließlich Covid 19.

Er wirkt ohne die bestehende Oberfläche zu beschädigen und pflegt gleichzeitig Oberflächen, die mit Naturöl oder Hartwachsölen behandelt wurden.

Er wird in einer leicht zu verwendenden Sprühflasche geliefert. Einfach aufsprühen und abwischen.

Geeignet für geölte und versiegelte Holzoberflächen, mit Osmo-Produkten behandelte Holzoberflächen sowie andere wasserfeste Oberflächen wie Arbeitsplatten, Fußböden, Möbel usw.

Ein wenig reicht völlig aus, auf die feuchte Oberfläche auftragen, abwischen, fertig!

Osmo Anti Bac Holzreiniger hilft, das Finish und den Zustand der Oberfläche zu erhalten.

Osmo Anti Bac Holzreiniger ist hautfreundlich, frei von Farb- und Duftstoffen, biologisch abbaubar und frei von Lösungsmitteln und VOCs, damit die Oberflächen lebensmittelecht bleiben.

Hinweis: Bereiche, in denen Lebensmittel zubereitet werden, sollten nach dem Auftragen mit klarem Wasser abgewischt werden und vor der Verwendung trocknen gelassen werden.

Im Detail:

  • Hochwirksame Reinigung - tötet Bakterien und Viren, einschließlich COVID-19
  • Einfach zu verwenden, einfach aufsprühen und abwischen
  • Pflegt und nährt geölte und versiegelte Oberflächen
  • Geeignet für den privaten und gewerblichen Gebrauch
Produktdetails
OSM-000127